Landesmeister im Futsal

B-Juniorinnen zeigen sich souverän

Bei den Landesmeisterschaften vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband belegten unsere B-Juniorinnen den ersten Rang und sicherten sich so den Titel des Landesmeisters in ihrer Altersklasse.

Ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentor, das man erst im Finale gegen die Mädels des SV Frisia 03 Risum-Lindholm e.V. hinnehmen musste, setzten sich unsere Jungstörche clever durch und erzielten in 5 Spielen satte 24 Tore. Beste Torschützinnen waren dabei Emma Jensen und Alina Steiner, die zusammen alleine 15 Tore erzielen konnten.

Neben Pokal und einem Bestpreis in Höhe von 200,- € haben sich unsere Mädels außerdem für die Norddeutschen Meisterschaften Anfang März in Salzhausen qualifiziert.

Somit machten die Mädels ihrem Trainer Daniel Bergamo das perfekte Abschiedsgeschenk, denn dieser verlässt die Holstein Women aus beruflichen Gründen und zieht gen Bayern.

Wir wünschen Daniel für seine Zukunft alles Gute und sagen ein dickes Danke an ihn und sein Trainer-Team!

Zurück

Partner